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4.3 Neue Gutschrift

In der Karte [Neue Gutschrift] haben Sie die Möglichkeit eine Gutschrift einzugeben.

Tragen Sie in den folgenden Spalten die Firma, die Rechnungsnummer, den Brutto-Betrag und die darin enthaltene MwSt. ein.

In der Spalte Datum kann das Datum mithilfe eines Kalenders gewählt werden.

Die Spalte „Kommentar“ ermöglicht Ihnen das Verfassen eines Kommentars.

In der Spalte „Datei“ können Sie Ihre Gutschrift als PDF-Datei auswählen und hochladen.

Wenn die Gutschrift bezahlt wurde, klicken Sie auf den Regler um die Spalte „Bezahlt“ zu aktivieren. Die Aktivierung wird Ihnen durch die Rechts-Verschiebung und gleichzeitige Blau-Verfärbung des Reglers bestätigt.

Nach dem Eintragen klicken Sie auf den blauen Button „Gutschrift hinzufügen“ um die Gutschrift zu speichern. Sie wird Ihnen jetzt im Menüpunkt [Rechnungen], Unterpunkt [Alle Rechnungen] angezeigt.