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5.2 Alle Ausgaben

In der Karte [Alle Ausgaben] wird Ihnen eine tabellarische Auflistung der generierten Ausgaben angezeigt: Datum, Firma, Rechnungs-Nr.,Netto, MwSt. und Brutto.

Wenn Sie auf das blau verlinkte Datum klicken, öffnet sich in einem neuen Fenster der gespeicherte Beleg. Dieser kann nun durch die oben rechts angeordneten Symbole heruntergeladen, ausgedruckt oder gedreht werden. Mit den Symbolen unten rechts können Sie das Dokument an die Breite anpassen, vergrößern oder verkleinern.

Rechts, neben jeder Tabellenspalte finden Sie einen blauen Zahnrad-Button. Wenn Sie ihn betätigen, öffnet sich ein Drop-down Fenster in welchem Sie den Beleg öffnen, die Ausgabe bearbeiten oder löschen können.

Wenn Sie auf „öffnen“ klicken, erscheint in einem neuen Fenster der gespeicherte Beleg. Dieser kann nun durch die oben rechts angeordneten Symbole heruntergeladen, ausgedruckt oder gedreht werden. Mit den Symbolen unten rechts können Sie das Dokument an die Breite anpassen, vergrößern oder verkleinern.

Ausgabe bearbeiten

Wenn Sie Ihre Ausgabe bearbeiten wollen, klicken Sie auf „bearbeiten“. Daraufhin werden Sie zum Menüpunkt [Ausgaben], Unterpunkt [Neue Ausgabe] weitergeleitet und können dort Ihre Angaben bearbeiten.

Ausgabe löschen

Wenn Sie Ihre Ausgabe löschen wollen, klicken Sie auf „löschen“. Daraufhin öffnet sich ein Pop-up Fenster in dem Sie das Löschen der Ausgabe bestätigen müssen.

In der letzten Spalte „Rechnungsnummer“ können Sie die Rechnungsnummer Ihrer Ausgabe eingeben, um Sie schneller zu finden. Klicken Sie dafür auf den blauen Button „Suchen“ und es wird Ihnen die gesuchte Ausgabe angezeigt.