5. Alle Ausgaben

In der tabellarischen Auflistung sehen Sie die von Ihnen eingetragenen Ausgaben.

Legen Sie neue Ausgaben an, hinterlegen Sie die Rechnung als Datei und bearbeiten Sie bei Bedarf Ihre Bilanzen.

Die Ausgaben werden unter [Gewinn & Verlust] autmoatisch einberechnet.

Tabellarische Ansicht

In der Zeile des jeweiligen Angebots werden Ihnen folgende Spalten angezeigt:

  1. Datum(Klick für Vorschau der Datei)
  2. Firma
  3. Rechnungsnummer (extern) 
  4. Netto
  5. Brutto

Die Reiter können per Drag & Drop individuell angeordnet werden. Die Sortierung findet per Klick auf den jeweiligen Reiter statt.

  • Anordnung der Tabellenreiter per Drag & Drop
  • Sortierung der Tabelle per Klick auf den gewünschten Reiter
Kundenkartei, Kunden anlegen, Kunden Übersicht, Kundenprofile

Neuen Ausgabe anlegen

Es öffnet sich ein neuer Dialog. Geben Sie hier alle Informationen für Ihre Unterlagen ein:

  1. Firma
  2. Rechnungsnummer
  3. Brutto
  4. enth. MwSt.
  5. Rechnungsdatum (Klick für Vorschau)
  6. Kommentar
  7. Datei auswählen

Hier können Sie bequem die Rechnungsnummer, den Betrag und die Rechnung selbst als Datei hinterlegen. Die Infos dienen Ihnen im Programm später dazu, Ihre Bilanzen zu erstellen.

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