6. Alle Artikel

In der tabellarischen Auflistung sehen Sie die von Ihnen angelegten Artikel. Diese können Sie bei der Rechnungserstellung nutzen, um Positionen direkt aus der Schnellauswahl zu übernehmen.

Legen Sie neue Artikel an und bestimmen Sie die Parameter für zukünftige Rechnungseinträge.

Nutzen Sie dievordefinierten Artikel beispielsweise für Fahrtkostenpauschalen, Lieferkosten oder Materialkosten.

Tabellarische Ansicht

Hier finden Sie eine tabellarische Übersicht aller angelegten Artikel mit folgenden Informationen pro Spalte:

  1. Einheit
  2. Text
  3. Preis
  4. MwSt

Die Reiter können per Drag & Drop individuell angeordnet werden. Die Sortierung findet per Klick auf den jeweiligen Reiter statt.

  • Anordnung der Tabellenreiter per Drag & Drop
  • Sortierung der Tabelle per Klick auf den gewünschten Reiter

Neuen Artikel anlegen

Es öffnet sich ein neuer Dialog. Tragen Sie folgende Infos für den Artikel ein:

  1. Einheit
  2. Text (Artikelinformation)
  3. Preis
  4. MwSt
  5. Bruttopreis Schalter
  6. Textfeld Button

Nutzen Sie den Button am unteren Rand des Dialogfenster um ein zusätzliches Textfeld anzulegen. Bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf “Speichern” drücken.

Ausgaben durchsuchen

Ausgabe Eintrag öffnen/löschen oder bearbeiten